Beiträge

Pro NRW: Zerfall geht weiter

Details

Wahlkampftour 2010 Gereon Breuer

Der nächste Abgang
Nun ist als nächster Abgang ein hochrangiger Vertreter von Pro NRW / Köln zu verzeichnen. Gereon Breuer, einst von der CDU zu den Bürgerbewegten gewechselt, hat offenbar das Handtuch geschmissen. Offiziell hat Breuer seinen Rücktritt noch nicht bestätigt, da er abgetaucht und nirgendwo erreichbar ist. Aus zuverlässigen Quellen aus dem Siegerland verdichten sich aber die Hinweise vom Austritt Breuers aus der Partei. Gründe werden keine genannt, und wenn, sind diese spekulativ. Einen ausführlichen Bericht finden Sie auch hier.

Breuers Funktionen

Breuer arbeitete zu Beginn seiner Pro-Zugehörigkeit bei Rechtsanwalt Markus Beisicht als persönlicher Referent, wechselte dann nach Köln. Derzeit ist er sachkundiger Bürger im Ausschuss für Stadtentwicklung, sowie Fraktionsvize in Köln-Chorweiler. Sein Einkommen bestritt er als Fraktionsreferent für pro Köln in der Markmanngasse.

Nachfolger?

Wer soll Gereon Breuer als Logistiker in der Fraktion ersetzen? Wer plant die Wahlkampftour? Wer koordiniert den Wahlkampf? Hier brodelt die Gerüchteküche. Bereits vorliegende Informationen verdichten sich zusehends. Infos hierzu später.

Ihr Ronald Micklich

   
© Copyright © 2016 Ronald Micklich All Rights Reserved.