Hauptseite

Pro NRW in Duisburg: Uckermann´s OB-Sommermärchen geplatzt

Details

Ucki gefaltet

Zu Wenige wollten Uckermann
Ohne große Häme sollen hier nur Zahlen sprechen. Der mit viel Tam-Tam angekündigte OB-Kandidat mit der bescheidenen Vita, wird wohl weiter auf regelmäßige Verköstigung in der Kantine des Duisburger Rathauses verzichten müssen und scheint ziemlich gefaltet. Auch die Ankündigung auf den Mercedes-Bonzen-Schlitten zu verzichten, braucht nicht erfüllt zu werden. Pro NRW ist einfach zu winzig, die Talfahrt der Partei nicht mehr zu stoppen.

Zahlen-Daten-Fakten

Erhielten die Islam-Allergiker zur Landtagswahl 2010 noch 6898 Stimmen, waren es zur Landtagswahl 2012 nur noch 4924 Stimmen. Ein Minus von 28,2% der Wählerstimmen.Die heutige Wahl ist abgeschlossen. Nach vorläufigen Ergebnissen hat der Kandidat der Bürgerbewegten 2044 Stimmen erhalten. Dies ist nochmals ein Einbruch von 58,5% gegenüber der Landtagswahl 2012 und ein Minus von 71,4% zur Landtagswahl 2010.

Nacht Mattes, der Letzte macht das Licht aus.

Ihr Ronald Micklich

   
© Copyright © 2016 Ronald Micklich All Rights Reserved.